Mobiles Menü
Mobiles Menü

Autocenter Giraud GmbH - Logo

Awards

Autocenter Giraud 3-fach ausgezeichnet

18. Januar 2015

Das Autocenter Giraud wurde aufgrund seiner Leistungen, auch im Jahre 2014, bei zwei unangekündigten Werkstatttests mit jeweils der Bestnote “Sehr Gut” ausgezeichnet. Die beiden Überprüfungen wurden in Zusammenarbeit der Ford Werke, dem TÜV Rheinland und der Unabhängigen Beratungsgesellschaft Wagner durchgeführt. Geprüft wurde neben dem Annahmeprozess, die Freundlichkeit und Fachkompetenz der Mitarbeiter sowie die Beratungsqualität der Serviceabteilung. Ein wichtiges Kriterium war natürlich die Arbeitsqualität in der Werkstatt. Auch hier wurden alle Punkte zu 100% erfüllt und alle Arbeiten nach den strengen Richtlinien des Herstellers abgeareitet. In beiden Tests wurde die volle Punktzahl erreicht.

Eine weitere Auszeichnung erhielt der Serviceberater Bodo Hengst von dem Repräsentationen der Ford Werke, Ayhan Gecer, überreicht. Bodo Hengst hat sich im internen Wissenswettbewerb der Ford Werke "Autoteam" die Aufnahme in die Ford Gilde erarbeitet. Hierfür gratulierte ihm Herr Gecer und überreichte die Urkunde. Oberbürgermeister Klaus Demal und der Repräsentant der Ford Werke, Ayhan Gecer, gratulierten dem Team vom Autocenter Giraud für die hervorragende Leistung und überreichten die Auszeichnungen.

v.l.n.r. Frank Giraud, Nadine Giraud-Schwarz, Geschäftsführer Wolfang Giraud,
                    Serviceberater Bodo Hengst, Oberbürgermeister Klaus Demals, Serviceassistent
                    Cengizhan Akdag, Repräsentant Ford Werke Ayhan Gecer.

v.l.n.r. Frank Giraud, Nadine Giraud-Schwarz, Geschäftsführer Wolfang Giraud, Serviceberater Bodo Hengst, Oberbürgermeister Klaus Demals, Serviceassistent Cengizhan Akdag, Repräsentant Ford Werke Ayhan Gecer.

v.l.n.r. Serviceassistent Cengizhan Akdag, Repräsentant der Ford
                    Werke Ayhan Gecer, Serviceberarter Bogo Hengst.

v.l.n.r. Serviceassistent Cengizhan Akdag, Repräsentant der Ford Werke Ayhan Gecer, Serviceberarter Bogo Hengst.